Ihre Suche nach

"Satellitenschüssel" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

satellitenschüssel kaufen


Bild zur Anleitung: WLAN Antenne verstärken 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

WLAN Antenne verstärken

Früher war beim Camping Satelliten TV das Maß aller Dinge. Mittlerweile ist es eine Anbindung an das World Wide Web. Weil im Wagen der Empfang so schlecht ist, habe ich mich dazu (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6448

Bild zur Anleitung: Kasperletheater selber bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kasperletheater selber bauen

Als passionierte Geschichtenerzählerin hatte ich schon lange Lust, mit meinen Kindern Kasperletheater zu spielen. Nun gibt es im Handel zwar die unterschiedlichsten (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16392