Ihre Suche nach

"Polsterkissen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

polsterkissen sofa


Bild zur Anleitung: Gartenstuhlpolster 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Gartenstuhlpolster

Ich weiß, dass es draußen noch zu kalt ist, um auf der Terrasse zu sitzen. Dennoch habe ich schon mal damit angefangen neue Gartenstuhlpolster zu nähen. Passend dazu (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11624

Bild zur Anleitung: Dekokissen 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Dekokissen

Einfach und schnell lassen sich diese Dekokissen passend für alle Einrichtungsstile nacharbeiten. In Größe und Farbe gibt es unzählige Variationen, lassen (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5818