Ihre Suche nach

"Modelabel" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

modelabel gründen


Bild zur Anleitung: Anhänger selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Anhänger selbermachen

Handgemachtes braucht auch seine “Etikette” schliesslich ist es ja besonders wertvoll! Und so habe ich mir diese individuellen Anhänger für meine Sachen, die ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4821

Bild zur Anleitung: Vintage Flaschendeckel-Anhänger wie Abercrombie & Fitch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Vintage Flaschendeckel Anhänger wie Abercrombie & Fitch

Eine derartige Vintage Halskette vom Modelabel Abercrombie & Fitch kostet teures Geld. Die Kette auf dem Foto habe ich selbst gebastelt und sieht mindestens genauso toll aus. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8340