Ihre Suche nach

"Michael Jackson" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

michael jackson thriller


Bild zur Anleitung: Tanzkurs: Michael Jackson Moonwalk 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Tanzkurs: Michael Jackson Moonwalk

Mit dem Tod von Michael Jackson, dem King of Pop, hat die Welt einen großen Künstler verloren. Wir alle kennen Thriller, Bad und Billy Jean, die wohl größten Hits doch (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 31219

Bild zur Anleitung: Simpson Kostüm selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Simpson Kostüm selber machen

Im vergangenen Jahr an Karneval habe ich als Homer Simpson Fastnacht gefeiert. Meine Lebensgefährtin war natürlich mit dabei und als Marge Simpson verkleidet. Unser Kostüm kam sehr (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 23511

Bild zur Anleitung: Wickie Stoffpuppe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wickie Stoffpuppe

Wickie und die starken Männer ist ein toller Film und spaßig für Jung und Alt. Von Michael Bully Herbigs Comic Verfilmung inspiriert, habe ich diese Stoffpuppe genäht, welche ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 27423

Bild zur Anleitung: Angry Birds Motivtorte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Angry Birds Motivtorte

Angry Birds ist ein absolutes Kultspiel und auf fast jedem Smartphone, sei es Android oder iPhone, installiert. Ziel des Spieles ist es kleine niedliche und verägerte Vögel, eben Angry Birds denen (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15034

Bild zur Anleitung: Sarg als Halloween-Dekoration 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sarg als Halloween Dekoration

Zur Dekoration des Türbereichs habe ich mir schon letztes Jahr einen kleinen Sarg aus ein paar Holzresten gezimmert. In diesem Jahr wollte ich den Tod nicht nur (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 3720

Bild zur Anleitung: Ausgerissenes Auge 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Ausgerissenes Auge

Krähen picken in Gruselfilmen gerne auf Augen herum. Und wer eine Plastikkrähe als Halloween Dekoration aufstellen will, denkt sicherlich schon darüber nach, wo er ein dazu passendes (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4143

Bild zur Anleitung: Wien - Die Top Sehenswürdigkeiten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wien Die Top Sehenswürdigkeiten

Wien, die Stadt an der schönen blauen Donau, Hauptstadt Österreichs, da wo der Schmäh herkommt und die originale Sachertorte. Bekannt für Walzer, Lippizaner und den (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 14131