Ihre Suche nach

"Meerjungfrau" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

meerjungfrau kostüm


Bild zur Anleitung: Meerjungfrau aus Pfeifenputzern (ideal auch für Kinder) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Meerjungfrau aus Pfeifenputzern (ideal auch für Kinder)

Mit dieser Anleitung lassen sich aus einigen Pfeifenputzern,Stoff und etwas Wolle hübsche Meerjungfrauen oder Feenbasteln. Gerade für Kinder eine (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14697

Bild zur Anleitung: Sandskulpturen bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Sandskulpturen bauen

Wer schon immer wissen wollte, wie man Sandskulpturen baut, dem möchte ich dies nun erklären. Ganz einfach ist das Bauen von Sandskulpturen allerdings nicht und es erfordert eine (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 10621

Bild zur Anleitung: Töpfern - einen persönlichen Stammbaum selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Töpfern einen persönlichen Stammbaum selber machen

Die Schüler der Töpfer AG haben ihren persönlichen Stammbaum getöpfert. Die Begeisterung war sehr groß und manche Schüler konnten sich schlecht entscheiden wer an dem Stammbaum (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16314