Ihre Suche nach

"Laubsägearbeit" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

laubsägearbeiten


Bild zur Anleitung: Vogelhaus 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Vogelhaus

Ein Geisterhaus steht in asiatischen Ländern (v.a. Thailand) in vielen Gärten. Dort soll es ein Wohnraum für Geister sein, die vorher schon auf dem Grundstück lebten. (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11555

Bild zur Anleitung: Pinguin-Brautpaar 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Pinguin Brautpaar

Wir waren vor kurzen auf einer Hochzeit eingeladen und als Geschenk habe ich ein kleines Pinguinbrautpaar aus Holz gebastelt. Das Ganze war Geldgeschenk und Karte gleichzeitig (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 34794