Ihre Suche nach

"Lab" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

labrador


Bild zur Anleitung: Atmosphärische LED Partybeleuchtung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Atmosphärische LED Partybeleuchtung

Die so genannte LED Throwies kommen ursprünglich aus den USA. Sie waren die Antwort des Graffiti Research Lab, einer Gruppe von Graffiti Künstlern, auf die in New York City (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10008

Bild zur Anleitung: Verrücktes Hamster-Labyrinth selbstgemacht 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Verrücktes Hamster Labyrinth selbstgemacht

Die pure Langeweile führte dazu ein solches Hamster Labyrinth zu basteln. Einmal damit angefangen war an eine Pause nicht mehr zu denken. Das Ergebnis kann sich sehen lassen (...)
Dauer: 3 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 26507

Bild zur Anleitung: Hamster-Labyrinth 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Hamster Labyrinth

Hier önnt ihr ein ganz tolles und einfaches Hamster Labyrinth bauen. Mein Hamster liebt es und will am liebsten für immer drin bleiben also so wie sein eigener Käfig. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 8596

Bild zur Anleitung: Sternenstaub- Das himmlische Embossing Pulver 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Sternenstaub Das himmlische Embossing Pulver

Step 1 Sternenstaub ist ein feines Kunstharzpulver, das Stempelabdrucken einen lackartigen Reliefcharakter verleiht. Material bereit stellen: Stempel, Pigment oder (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 5518

Bild zur Anleitung: Kosmetik: Lippenstift selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kosmetik: Lippenstift selbermachen

Auch Lippenstift kann man selbermachen. Wie? Das zeige ich Euch in dieser Anleitung. Weitere Kosmetik zum selbermachen gibt es natürlich auch. Im Angebot habe ich Waschgel, (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16447

Bild zur Anleitung: Riesenpraline - Schokokuchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Riesenpraline Schokokuchen

Riesenpraline, Blumenkuchen, Blumenschokobombe ...ich weiß nicht, welcher Name am besten passt. Wer den Fußballkuchen vom letzten Jahr hier kennt... das hatte ich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7451

Bild zur Anleitung: Wandregal aus Büchern 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Wandregal aus Büchern

Das schwebende Bücherregal ist ja ganz nett, aber meine Idee ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich zeige Euch wie man aus 5 gleichgroßen Büchern ein ebenso schönes Regal (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12942

Bild zur Anleitung: WALL-E Film-Modell aus Papier 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

WALL E Film Modell aus Papier

WALL E ist ein kleiner Roboter und der Held in Disneys neuestem Animationsfilm. Im Internet habe ich ein Papiermodell von WALL E gefunden (https://a.slickdeals.net/attachment.php?s=0ca2efb146cc7ce2c570d2d77c40e62c&attachmentid=102014&d=1213908675) Ich möchte Euch nun (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11203

Bild zur Anleitung: Tee-Ei aus einem Überraschungsei 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tee Ei aus einem Überraschungsei

Mit einem derartigen Tee Ei losen Tee aufzubrühen klappt, es ist aber nicht die feine englische Art. Doch was sonst tun, wenn man kein richtiges Tee Ei parat hat? Das (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4204

Bild zur Anleitung: Anhänger selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Anhänger selbermachen

Handgemachtes braucht auch seine “Etikette” schliesslich ist es ja besonders wertvoll! Und so habe ich mir diese individuellen Anhänger für meine Sachen, die ich (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4821