Ihre Suche nach

"Kronkorken Sammlung" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kronkorken sammlung verkaufen


Bild zur Anleitung: Beleuchtung für die Kronkorkensammlung 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Beleuchtung für die Kronkorkensammlung

Ich bin Bierkronkorken Sammler und ich hatte mich gefragt, wie präsentiere ich am besten diese Sammlung. Also dachte ich mir, wieso nicht die Kronkorken auf ein Holzbrett aufkleben (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 4210

Bild zur Anleitung: Kronkorken-Bartisch bauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kronkorken Bartisch bauen

Wer noch eine alte Kronkorken Sammlung hat, der kann daraus eine coolen Tisch mit "WOW Effekt" bauen. Natürlich braucht man dazu auch noch etwas Holz und Glas, denn die (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 68538

Bild zur Anleitung: Kronkorken Halskette basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kronkorken Halskette basteln

Aus Kronkorken kannst Du hübschen Schmuck ganz einfach selber basteln, indem man mehrere zu einer Kette zusammenfügt. Und auch Ohrringe sind machbar. Wenn Du dann (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 23808

Bild zur Anleitung: YouTube Videos herunterladen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

YouTube Videos herunterladen

YouTube ist eine unbegrenzte Sammlung an Videos. Musik, Comedy und sonstige unterhaltsame Clips erfreuen das Herz des YouTube Junkie. Ich zeige Euch wie man Videos herunterladen (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9660

Bild zur Anleitung: Alte CDs digital archivieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Alte CDs digital archivieren

CD's haben ja leider die Angewohnheit zu zerkratzen. Dies musste ich auf mal wieder feststellen, als ich alte Schätze mal wieder hören wollte. Die Wiederaufbereitung ist (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 7164

Bild zur Anleitung: Alles aus Restholz 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Alles aus Restholz

Wenn ich Holz über habe, drucke ich mir Tiere Mond Sonne und vieles mehr auf DIN A4 aus, übertrage das auf mein Restholz und säge alles mit der Dekupiersäge aus. Kanten schleifen und (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8523

Bild zur Anleitung: Tipps zum Frühjahrsputz-Putz-Fahrplan 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Tipps zum Frühjahrsputz Putz Fahrplan

Gerade jetzt, wo die Sonne sich öfters blicken lässt, sieht man erst wie dreckig die Fenster sind und wieviel Staub sich auf den Schränken in der Heizperiode angesammelt hat. Ich (...)
Dauer: | Schwierigkeit: Unbekannt | Aufrufe: 7342

Bild zur Anleitung: Lampenschirm aus einem Einmachglas basteln für die selbstgemachte Designerlampe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Lampenschirm aus einem Einmachglas basteln für die selbstgemachte Designerlampe

Mit alten Einmachgläsern aus Omas Zeiten kann man wunderbar moderne Lampenschirme basteln. Diese sind einfach gemacht, kosten fast keinen Cent  und  sehen einfach nur gut (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 56162

Bild zur Anleitung: LED Designerlampe aus Schallplatten selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

LED Designerlampe aus Schallplatten selberbauen

Schallplatten sind nicht nur etwas für Nostalgiker. Denn für jeden Bastler, der auf dem Dachboden noch alte Scheiben rumfliegen hat, ist dieses DIY Projekt sicherlich (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 36023

Bild zur Anleitung: Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Wie ich meinen Gartenteich für den Sommer fit mache

Jedes Jahr im (frühen) Frühjahr mache ich meinen Teich fit für den Sommer. Die Reste und der Unrat aus dem vergangenen Herbst und Winter müssen beseitigt werden, der (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16994