Ihre Suche nach

"Kneipe" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

kneipe auerbach


Bild zur Anleitung: 8-Ball oder das 'klassische' Billardspiel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

8 Ball oder das 'klassische' Billardspiel

Hier mal ganz grob die Regeln, sofern sie mir bekannt sind, um das Billardspiel, so wie es die meisten kennen, geniessen zu können. Das Spiel wird allerdings eigentlich '8 Ball' genannt. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8993

Bild zur Anleitung: Billard mal anders - 9-Ball 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Billard mal anders 9 Ball

Ich hatte mich ja schon bereits mit den Regeln für's klassische Billard (8 Ball) hier verewigt, allerdings finde ich, dass das einzig wahre Billardvergnügen das 9 Ball Spiel ist. Es (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5490

Bild zur Anleitung: Handkäse mit Musik 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Handkäse mit Musik

Eine hessische Spezialität ist Handkäse mit Musik. Dieser wird mit einer Schnitte Brot gegessen und schmeckt einfach unglaublich lecker. Dazu passt hervorragend ein Glas (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13142

Bild zur Anleitung: Ein BVB-Tag 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein BVB Tag

Jede Stadt hat seine Leidenschaft. In Dortmund ist das zweifelslos der BVB. Es gibt tausend Arten, den Schwarz Gelben zu huldigen. Eine davon kommt jetzt! (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8280