Ihre Suche nach

"Gummibärchen" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

gummibärchen selber machen


Bild zur Anleitung: Gummibärchen selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gummibärchen selber machen

Ich wollte meiner Liebsten mal ein großes Fruchtgummiherz zum Naschen schenken, doch es war nahezu unmöglich ein Herz zu finden, welches größer war als eine (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 16824

Bild zur Anleitung: Adventskalender, Geburtstagsgeschenk 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Adventskalender, Geburtstagsgeschenk

Immer das gleiche Problem!  Im Anfang der Adventszeit wird man  zum Geburtstag eingeladen und man hat keine Idee was man schenken möchte. Mit diesem Geschenk, dachte ich, hat man 24 (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9296

Bild zur Anleitung: Pfefferkuchenhaus - Eine nette Geschenkidee zu Weihnachten 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Pfefferkuchenhaus Eine nette Geschenkidee zu Weihnachten

Selbstgemachtes als kleines Geschenk für Weihnachten kommt immer gut an. Hier das Rezept bzw. der Bauplan für kleine Pfefferkuchenhäuser. (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15860