Ihre Suche nach

"Gesicht" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

gesichtscreme


Bild zur Anleitung: Wunde schminken für Halloween Überblick 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wunde schminken für Halloween Überblick

An Halloween kann man u.a. als Skelett, Zombieoder auch Two Face sein Unwesen treiben. Doch den weniger entschlossenen unter Euch möchte ich zeigen, wie man sich unabhängig davon eine (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3266

Bild zur Anleitung: Mangas zeichnen (Frisuren) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Mangas zeichnen (Frisuren)

Mangas zeichnen ist nicht so schwer wie man vielleicht denken mag. Natürlich muss man regelmäßig zeichnen um die entsprechende Übung zu haben, doch nur Mut! Anfangen möchte (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 44785

Bild zur Anleitung: Digitaler Halloweenspiegel 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Digitaler Halloweenspiegel

Als kleines Halloween Highlight haben wir diesen interaktiven Halloweenspiegel programmiert. Hierbei handelt es sich um ein Computerprogramm mit Gesichtserkennung, welches den Personen (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6311

Bild zur Anleitung: Kosmetik: Gesichtscreme selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kosmetik: Gesichtscreme selbermachen

Eine erfrischende und beruhigende Gesichtscreme für den Tag und auch die Nacht kann man auch selbermachen. Ich zeige Euch in dieser Anleitung welche Zutaten man benötigt (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8317

Bild zur Anleitung: Brennende Jack O'Lantern aus Metallschrott 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Brennende Jack O'Lantern aus Metallschrott

Diese brennende Jack O'Lantern habe ich aus einer alten Camping Glasflasche zusammengeschweißt und in Flammen sieht diese Laterne wirklich teuflisch aus. Wenn man das grinsende (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 8792

Bild zur Anleitung: Joker Karnevalskostüm 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Joker Karnevalskostüm

Noch nie war die Figur des Jokers so furchterregend und real wie im Film Batman The Dark Knight. Das schmutzige, verschmierte Gesicht kann man ganz leicht (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13413

Bild zur Anleitung: Kleine Zeichenschule Manga/Anime - Der Kopf 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Kleine Zeichenschule Manga/Anime Der Kopf

Der Kopf einer Anime/Manga Figur ist eins der wichtigsten Elemente, sie unterscheidet zwischen männlich und weiblich, sowie auch Jung und Alt. Später kommen noch Gesicht, (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 15124

Bild zur Anleitung: Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL-E Film 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgenähte EVE Puppe aus dem WALL E Film

Ich war diese Woche mit meiner Enkelin im Kino und seitdem geht Ihr die Geschichte von WALL E und EVE nicht mehr aus dem Kopf. Und so habe ich Ihr gestern aus Stoffresten eine Puppe (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 17121

Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12717

Bild zur Anleitung: Joker Kostüm für Fasching oder Halloween 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Joker Kostüm für Fasching oder Halloween

Ich kenne keinen Bub, der zu Halloween oder Fasching nicht gerne als der Bösewicht Joker aus dem Film Batman verkleidet ist. Dieses Kostüm ist wirklich einfach gemacht und garnicht (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26378