Ihre Suche nach

"Fugenzement" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

fugenzement für außen


Bild zur Anleitung: Fliesenfugen reparieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Fliesenfugen reparieren

Draußen auf der Terasse hatten Wind und Wetter den Fliesen zugesetzt und einige Fugen zwischen den Fliesen waren aufgebrochen. Ich hab sie ganz fix repariert. (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 17725

Bild zur Anleitung: Die Zahnputzbecherfliese 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Die Zahnputzbecherfliese

In dieser Anleitung zeige ich Euch, wie man einen Zahnputzbecher stilecht an die Wand bekommt, sodass er aussieht wie eine eigens dafür erstellte Fliese. Am (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6098