Ihre Suche nach

"Frau" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

frauke ludowig


Bild zur Anleitung: kleine Zeichenschule - Körper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

kleine Zeichenschule Körper

Nun, nachdem ich Kopf, Gesicht, Hände und Füße erklärt hatte, kommt nun der Körper.Am Anfang hatte ich es schwer, weil ich nicht genau wusste, wie ich es am einfachsten darstellen (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12610

Bild zur Anleitung: Pappmaché Lampenschirm in Form einer schwangeren Frau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Pappmaché Lampenschirm in Form einer schwangeren Frau

Man selbst ist schwanger, sitzt zuhause rum und wartet auf den Nachwuchs? Hier ein kleines Projekt mit dem man sich die Zeit vertreiben kann. Mit Pappmaché nimmt man (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 34455

Bild zur Anleitung: Moderne Katzenbilder fürs Büro 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Moderne Katzenbilder fürs Büro

Was kann man tun um eine kahle Wand zu verschönern? Ganz einfach, Frau wird selbst kreativ und malt ein paar Bilder. Ist das denn nicht schwer? Keineswegs, denn nimmt man eine (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10849

Bild zur Anleitung: Wie geht man mit Dispersionsfarben um? 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wie geht man mit Dispersionsfarben um?

Da die Renovierung unseres Hauses wieder einmal anstand, machte ich mich auf den Weg in den Baumarkt und wurde schier erschlagen von dem Angebot an unterschiedlichen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8545

Bild zur Anleitung: Reagenzglasvase mit LED 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Reagenzglasvase mit LED

Meine Frau wollte so eine Reagenzglas Vase für einzelne Blumen.Eigentlich war da nur ein Metallhalter dabei, der das Reagenzglas gehalten hat. Ich habe das ganze dann (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6042

Bild zur Anleitung: Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den ......... 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Ein Stern der unseren Namen trägt und auf Herzen Schwebt den .........

Habe gerade das Lied von Özi gehört und dachte mir, da mach ich was daraus zum Valentinstag. Wir sind jetzt auch schon über 30 Jahre verheiratet und herausgekommen ist ein Stern mit einem (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4501

Bild zur Anleitung: Gartenteich mit Wasserfall über geschichtete Bruchsteine 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Gartenteich mit Wasserfall über geschichtete Bruchsteine

In diesem kommenden Sommer musste ein Gartenteich her und ein kleiner Wasserfall. Diesen haben wir vor kurzem angelegt. Inspiriert wurde meine Frau durch einen Beitrag in Mein (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 25907

Bild zur Anleitung: Meerjungfrau aus Pfeifenputzern (ideal auch für Kinder) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Meerjungfrau aus Pfeifenputzern (ideal auch für Kinder)

Mit dieser Anleitung lassen sich aus einigen Pfeifenputzern,Stoff und etwas Wolle hübsche Meerjungfrauen oder Feenbasteln. Gerade für Kinder eine (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 14697

Bild zur Anleitung: G E L D B U C H - Geldgeschenk 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

G E L D B U C H Geldgeschenk

Hier eine Geldgeschenkidee, die immer ankommt. Bei diesem hier hat sich mein Schwager Geld für ein Wander Navi gewünscht, da er sich immer verläuft u. nie auf seine Frau hören (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10922

Bild zur Anleitung: Gartentisch 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Gartentisch

Meine Frau wollte einen Tisch für drausen wo sie ihre Blumen umtopfen kann. Da ich noch genügent Holz von einer alten Protesttreppe, die ich mir vom Sperrmüll geholt habe hatte, ist (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 2628