Ihre Suche nach

"Einrichtung" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

einrichtungsstile


Bild zur Anleitung: Wand streichen mit Tafelfarbe 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Wand streichen mit Tafelfarbe

Mit Tafelfarbe kann man viele Oberflächen streichen und so zu wiederbeschreibbaren Tafeln machen.Neulich hab ich in Essen Currywurst gegessen und war beeindruckt nicht nur vom (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13504

Bild zur Anleitung: Shabby Chic Schränkchen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Shabby Chic Schränkchen

Diesen Schrank im Shabby Chic Stil habe ich kürzlich selber gestaltet. Die Vorlage lieferte mir der Sperrmüll. Dort habe ich das alte Möbelstück gefunden und zuhause dann (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 6568

Bild zur Anleitung: Puppenhaus selberbauen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Puppenhaus selberbauen

Puppenhäuser haben schon etwas faszinierendes: Sie spiegeln das Leben im Kleinformat. Und die vielen liebevollen Details, die bei der Einrichtung möglich sind, können Kinder (...)
Dauer: 2 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 13238

Bild zur Anleitung: Polsterwand 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Polsterwand

Kürzlich erst haben wir unser Schlafzimmer renoviert und uns auch ein neues Bett geleistet. Und weil mein Mann gerne mal im Bett Fernseh schaut, habe ich diese Polsterwand gebaut, an (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 33453

Bild zur Anleitung: Firewall im Eigenbau 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Firewall im Eigenbau

Viele Forenthreads im Netzwerkbereich fragen nach einer Kopplung 2er oder mehr IP Netze. Das kann sich auf die Verbindung von Firmennetzen beziehen in Bürogemeinschaften, (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9849

Bild zur Anleitung: Esstablett basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Esstablett basteln

Im Keller habe ich letztens ein altes und insbesondere gelbes Esstablett gefunden. Das passte nun überhaupt nicht mehr zu unserer Einrichtung, so dass ich vor der Wahl stand (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5830

Bild zur Anleitung: Zapfanlage 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Zapfanlage

Ich habe aus einem alten Kühlschrank eine DIY Zapfanlage für den Hobbykeller gebaut. Der Kühlschrank ist mit Holz verkleidet, sodass das weiße Blech/Plastik nicht (...)
Dauer: 1.5 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16964

Bild zur Anleitung: VW-Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8-Leuchte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

VW Mikrofon an Navi Becker Indianapolis Pro mit W8 Leuchte

Viele haben sich die Innenleuchte des Passat W8 eingebaut (die mit der roten Ambientebeleuchtung). Und so mancher hat auch das Navigationsgerät 'Becker Indianapolis (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 16993

Bild zur Anleitung: VW Freisprecheinrichtung Premium UMTS einbauen (Passat 3C) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

VW Freisprecheinrichtung Premium UMTS einbauen (Passat 3C)

Hier zeige ich euch, wie man im Passat 3C die Freisprecheinrichtung (FSE) "UHV Premium" zur "UHV Premium UMTS" aufrüstet. In anderen VWs sollte es ähnlich funktionieren, wenn (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 26374

Bild zur Anleitung: Spur N: Gebäude-Tuning 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Spur N: Gebäude Tuning

Für H0 Bahner gibt es inzwischen eine ganze Reihe von Inneneinrichtungen für Gebäude Bausätze. Von Waschmaschine bis Wandgemälde ist alles erhältlich, siehe (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 13298