Ihre Suche nach

"Dekostoff" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

dekostoff meterware


Bild zur Anleitung: Jeansrock nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Jeansrock nähen

Aus einer alten Damenjeans kann man für den kommenden Sommer schon jetzt einen Rock nähen. Mit einem hübschen Dekostoff kann man den Jeansrock noch erheblich (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 15414

Bild zur Anleitung: Bilder fürs Badezimmer basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Bilder fürs Badezimmer basteln

Da das Bad schon etwas älter ist, habe ich es etwas aufgepeppt mit ein paar lustigen Bildern. Das schöne dran ist, man braucht nicht selber zu malen, denn man benutzt Dekostoff. (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3608

Bild zur Anleitung: Polsterwand 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Polsterwand

Kürzlich erst haben wir unser Schlafzimmer renoviert und uns auch ein neues Bett geleistet. Und weil mein Mann gerne mal im Bett Fernseh schaut, habe ich diese Polsterwand gebaut, an (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 33464

Bild zur Anleitung: Selbstgemachte Kindle-Hülle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Selbstgemachte Kindle Hülle

Für meinen Kindle Fire habe ich verschließbare Hülle genäht. Man steckt den Kindle in die Hülle und zieht die elastische Schlinge über den Knopf. So kann der Kindle nicht (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6022

Bild zur Anleitung: Kinderservietten nähen (Sabberlatz) 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Kinderservietten nähen (Sabberlatz)

Kleinkinder finden Servietten oft nicht sinnvoll, nach dem Motto: "Die Servietten stören doch nur weg damit!" Und schon landen Sie auf dem Boden und die Spaghettisoße auf dem (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 9794

Bild zur Anleitung: Türstopper 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Türstopper

Ein Backstein ist ein hervorragender Türstopper. Doch nicht sonderlich hübsch anzuschauen. Und ohne ein weichen Stoffüberzug kann die Tür auch ein paar Kratzer abbekommen. (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5196

Bild zur Anleitung: Digitales Fotoalbum Hülle selber machen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Digitales Fotoalbum Hülle selber machen

Hier zeige ich Euch wie man eine Hülle für ein digitales Fotoalbum selber machen kann, damit das Gerät keine Kratzer abbekommt. Auf die Idee bin ich gekommen , nachdem ich eine  (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 10235