Ihre Suche nach

"Bettdecke Beziehen Schlafzimmer Bettbezug" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:

Bild zur Anleitung: Bettdecke richtig und schnell beziehen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bettdecke richtig und schnell beziehen

Betten beziehen? Das ist leider ab und zu nötig, aber bitte schnell soll es gehen! Hier eine Anleitung für die, die noch nicht wissen, wie es geht. : ) (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4906

Bild zur Anleitung: Polsterwand 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Polsterwand

Kürzlich erst haben wir unser Schlafzimmer renoviert und uns auch ein neues Bett geleistet. Und weil mein Mann gerne mal im Bett Fernseh schaut, habe ich diese Polsterwand gebaut, an (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 33350

Bild zur Anleitung: Doppelbett 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Doppelbett

Dieses Doppelbett habe ich selbst gebaut. Es wird jedoch nicht, wie man zunächst vermuten mag, zusammengeschraubt sondern aus Betonsteinen gemauert. Das gemauerte Bett (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: schwer | Aufrufe: 18709

Bild zur Anleitung: Video - GESCHENKVERPACKUNG mal anders 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Video GESCHENKVERPACKUNG mal anders

Hier zeige ich euch, wie man aus leeren WC Rollen hübsche Geschenkverpackungen machen kann.Macht man 24 Stück, hat man einen Adventskalender.Leider ist dieses Video 7 MB (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 5182

Bild zur Anleitung: TV-Wandhalterung anbringen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

TV Wandhalterung anbringen

Der Schritt zum gemütlichen Fernseherlebnis im Schlafzimmer ist kleiner als man denken würde. Einige Utensilien und ein wenig Zeit und schon kann man sich die (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 11093

kein Vorschaubild vorhanden, daher ein Wawerkobild 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Kissen einfach neu beziehen

Sie brauchen einen neuen Bezug für ihr rundes Kissen? Ein neues Nähen ist bei runden Kissen nicht gerade leicht. Hier eine Idee wie es einfach geht. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6104

Bild zur Anleitung: Campingstuhl neu beziehen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Campingstuhl neu beziehen

Dein Campingstuhl ist noch schön? Aber der Bezug ist (vom Regen und vom Schmutz, wegen seines Alters) abgenutzt?! Dann bezieh den Stuhl einfach neu! Ich habe meine schon 3 4 mal (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 18629

Bild zur Anleitung: Die andere Art Kissen zu beziehen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Die andere Art Kissen zu beziehen

Keine Lust die Kissen in Bezüge zu stecken. Warum nicht einfach mal die Kissen in Tücher einwickeln? Ist leicht gemacht und sieht nett aus. (...)
Dauer: 5 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4987

Bild zur Anleitung: Bild aufhängen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Bild aufhängen

Eine kahle Wand ist niemals schön und noch weniger, wenn sich diese im Schlafzimmer befindet. Also Werkzeug raus, Bild her und verschönern!!!! (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 20551

Bild zur Anleitung: Wie geht man mit Dispersionsfarben um? 0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen0* selber machen

Wie geht man mit Dispersionsfarben um?

Da die Renovierung unseres Hauses wieder einmal anstand, machte ich mich auf den Weg in den Baumarkt und wurde schier erschlagen von dem Angebot an unterschiedlichen (...)
Dauer: | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 8512