Ihre Suche nach

"Baumschnitt" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

baumschnitt bis wann


Bild zur Anleitung: Buchsbäumchen schneiden 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Buchsbäumchen schneiden

Buchsbäume waren schon in der Römerzeit schick. Sie sind das ganze Jahr über grün und im Aussehen wandelbar. Grund genug, warum die Pflanze immer noch im Garten oder auf dem (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6951

Bild zur Anleitung: Baumschnitt aber richtig 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen1/2* selber machen

Baumschnitt aber richtig

Das Problem ist immer das gleiche, der Baum ist so schön, da möchte man ihn gar nicht zurückschneiden. Man wartet und wartet und wartet, und plötzlich ist er viel zu gross (...)
Dauer: 1 Stunde | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 12218