Ihre Suche nach

"09" Anleitungen

hat folgende Ergebnisse gebracht:
Meinten Sie vielleicht

09.05 feiertag


Bild zur Anleitung: Messerschmitt BF 109 Modellflugzeug 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Messerschmitt BF 109 Modellflugzeug

Dies ist mein erster Versuch im Modellbau. Ich habe mir einen Messerschmitt Bf 109 Bausatz von Revell gekauft und einfach mal probiert das Flugzeug so originalgetreu wir (...)
Dauer: 4 Stunden | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 11287

Bild zur Anleitung: Windows 7 installieren 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Windows 7 installieren

Windows 7 ist der Nachfolger von Windows Vista. Es ist schneller, besser, schöner. Und diesmal stimmt das sogar. Die Fachwelt ist sich einig, dass Windows 7 ein großer Wurf ist, (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 20289

Bild zur Anleitung: Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad-Mühle 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Neuer Putz und Anstrich an Wasserrad Mühle

Renovierung Wasserrad Mühle Habe zuerst den alten Putz entfernt der aus Gips war und nur 1 Jahr gehalten hat. Die ganze Fläche mit Gewebe überzogen und festgeklammert und Reisezweckstifte (...)
Dauer: 2.5 Stunden | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3202

Bild zur Anleitung: Scrapbooking Osterkarte 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Scrapbooking Osterkarte

Ostern steht bald vor der Tür. Daher habe ich diese individuelle Osterkarte gebastelt. Folgende Idee zum Stempeln habe ich genutzt, um das Osternest bzw. den Weidenkorb mit einer (...)
Dauer: 40 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 9327

Bild zur Anleitung: Billard mal anders - 9-Ball 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Billard mal anders 9 Ball

Ich hatte mich ja schon bereits mit den Regeln für's klassische Billard (8 Ball) hier verewigt, allerdings finde ich, dass das einzig wahre Billardvergnügen das 9 Ball Spiel ist. Es (...)
Dauer: 20 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 5583

Bild zur Anleitung: Tie Dye Nagellack 1* selber machen2* selber machen3* selber machen0* selber machen0* selber machen

Tie Dye Nagellack

Ich möchte Euch zeigen, wie man seine Fingernägel bunt lackiert. Der Nagellack wird dabei so vermischt, dass der Nagel später marmoriert aussieht. Manche mag dies auch (...)
Dauer: 30 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 3750

Bild zur Anleitung: Schwebendes Bücherregal 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Schwebendes Bücherregal

Unter den vielen DIY Projekten bei Wawerko finden sich auch mehrere Anleitungen zum Bau eines schwebenden Bücherregals bzw. unsichtbaren Bücherregals ganz im (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 6973

Bild zur Anleitung: Bastelkleber selbermachen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen0* selber machen

Bastelkleber selbermachen

Dieses mal gibt es ein "Rezept" für selbstgemachten Bastelkleber von mir. Wie auch für die selbstgemachten Wasserfarben gilt, dass es kein Problem ist, wenn davon etwas (...)
Dauer: > 4 Std. | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4852

Bild zur Anleitung: Herbstkranz basteln 1* selber machen2* selber machen3* selber machen1/2* selber machen0* selber machen

Herbstkranz basteln

Und hier noch eine kurze Anleitung, weil das Thema Herbstdeko gerade aktuell ist. Ich dachte mir, dass ich Euch mal zeige wie man ganz einfach einen hübschen Herbstkranz (...)
Dauer: 10 Minuten | Schwierigkeit: leicht | Aufrufe: 4090

Bild zur Anleitung: Twitter Kissen nähen 1* selber machen2* selber machen3* selber machen4* selber machen5* selber machen

Twitter Kissen nähen

Die Idee zum Social Networking Kissen nähen, stammt vom Etsy Label Craftsquatch. Vorlage waren die diversen social media icons die man so im Internet findet. Und weil mir (...)
Dauer: 50 Minuten | Schwierigkeit: mittel | Aufrufe: 14615