Schritt 1
Banane öffnen wie ein dummer Mensch
Eine Banane öffnen? Viele werden nun denken, so schwer kann das doch garnicht sein. Doch ebenso viele öffnen Bananen auf die falsche Art und Weise und sind sich dessen garnicht bewusst. Mit der richti...
Schritt 2
Banane öffnen wie ein kluger Affe
Bananen öffnen, aber richtig! Der Trick ist simpel und schnell erklärt. Anstatt am Stiel der Banane zu zupfen, diesen hin und her zu biegen bis schließlich die Bananenschale aufplatzt, genügt es ledig...

Übersicht - Banane öffnen

Wir "Homo Sapiens" haben wirklich nichts kapiert. Jeder Affe weiß, wie man eine Banane richtig öffnet. Hingegen tun es ihm nur 17% aller Menschen gleich. Daher folgt nun eine kleine Nachhilfestunde zum Thema: Bananen öffnen auf die einzig richtige Art und Weise!


weiter mit: Banane öffnen wie ein dummer Mensch  ⇒
100% Zoom
Schwierigkeit:
leicht
Zeitbedarf:
5 Minuten
Bewertung:
4.33
Aufrufe:
6118
bewerten:
Stern Stern Stern Stern Stern
Empfehlen:
Link zur Anleitung:
Anzeige

Einkaufsliste

Werkzeug:
  • Hände
Material:
  • Bananen
  • Tierischer Instinkt

Kommentare

An dieser Diskussion teilnehmen.
Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.